Premium e-Mobilität by CityFreizeit

Der Inhaber Dieter Novotny hat schon lange ein Faible für die motorisierte Fortbewegung

„Meine Affinität für die motorisierte Fortbewegung und im Besonderen der E-Mobilität hat mich für diese Fahrzeuge begeistert.“

Dieter Novotny wollte 2019 eigentlich nur sich selbst mit einem scuddy Premium e-Scooter beschenken. „Beim Googeln  bin ich auf die scuddy.tours GmbH gestoßen. Deren Business fand ich so interessant, dass ich die Hamburger Jungs einfach mal angerufen habe. Und danach waren meine Neugier und Begeisterung einfach zu groß. Ich habe direkt einen Termin gemacht und bin spontan in den Norden gefahren, um mir persönlich einen Eindruck vom scuddy zu machen! Nach der Probefahrt war ich so begeistert und von der Geschäftsidee angetan, dass ich mir letztendlich nicht einen, sondern direkt acht Scuddies plus einen VW Transporter bestellt habe und Lizenznehmer wurde!“

Und weil Dieter Novotny mittlerweile die scuddy-Flotte an Elektro-Scootern und deren absolut überzeugende Technik aus dem Effeff kennt und immer wieder Anfragen von Gästen bekommt, ist er ganz logisch in den Vertrieb eingestiegen. Mittlerweile ist er autorisierter Händler von e-Rollern für unterschiedliche Ansprüche und Voraussetzungen seiner Kunden und Kundinnen. Neben dem sportlichen Scuddy hat er für alle, die es sportlich oder bei körperlichen Einschränkungen nicht ganz so dynamisch mögen, mit dem ATTO von Movinglife sowie dem Freeliner und dem Skyliner von LongCo weitere Produkte im Programm. Natürlich können Interessenten alle Fahrzeuge vor dem Kauf testen.

Sicher und stabil unterwegs auf drei Rädern – bequem im Sitzen oder sportlich stehend cruisen

Einfach ideal für Sightseeing, als Event-Highlight und als persönliches Transportmittel!

Touren und Events

Seit Herbst 2019 bietet Dieter Novotny seinen Gästen sicheren Fahrspaß auf drei Rädern mit dem scuddy PREMIUM. Neben Touren durch Düsseldorf, Köln oder das Umland für bis zu sieben Personen, bei denen er neben dem Fahrspaß auch stets mit echtem rheinischem Humor für Unterhaltung sorgt, hilft er mit seinem Team auch, Veranstaltungen zu einem bewegenden Highlight zu machen. Denn wirklich prima lassen sich die Elektrogefährte auch in Veranstaltungen aller Art einbinden: Geschicklichkeits- und Slalomfahren, Rallye, Schnitzeljagd, … da kommen einfach alle voll auf Touren! Und das Beste: Der schnelle grüne Elektro-Roller produziert keine Abgase, sondern reinen Fahrspaß.

Alle Informationen zu den Touren (Strecke und Details), Buchung und mehr unter:

Autorisierter Händler
scuddy, das faltbare Kraftpaket

Als regionaler Ansprechpartner der Kieler scuddy-Manufaktur steht das Team von CityFreizeit Kaufinteressenten des scuddy PREMIUM, welcher direkt vor Ort in Kiel hergestellt wird, mit Rat und Tat zur Seite. Auch, wer nicht so tief in die Tasche greifen möchte, bekommt von ihm mit dem günstigeren Einstiegsmodell – dem scuddy SlimV3 – Knowhow von der Kieler Förde.

Freeliner & Skyliner von LongCo®

Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen gibt es eine klasse Alternative: Der Freeliner, entwickelt in der Schweiz. Oder volle Traktion und Leistung für die Stadt oder Offroad? Und mit 40° Seitenneigung puren Carving-Fahrspaß erleben! Dann ist der Skyliner wirklich interessant.

ATTO von Movinglife

Der ATTO aus Israel ist sicherlich eine der intelligentesten und sichersten Lösung für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Schauen Sie sich nur an, wie schnell der Scooter aufgebaut ist. Außerdem kann man ihn in wenigen Sekunden zu zwei handlich zu verstauenden Köfferchen machen! Mit dem E-Scooter bewegen Sie sich völlig unabhängig, auch auf Reisen.

 

 

ATTO handlich geklappt
ATTO, blitzschneller Aufbau
x

Kaufberatung plus Probefahrt? Event oder individuelle Tour planen?

Gleich anrufen unter 0151 2078 2000