Sightseeing・Events・Vermietung

scuddy Touren + mehr: Erlebe E-Fahrspaß auf drei Rädern

Lass dich „scuddyfizieren“ mit Premium E-Fahrspaß auf drei Rädern!

scuddy heißt der PREMIUM E-Scooter: „made in Germany“, bereits seit 2012 mit europaweiter Straßenzulassung unterwegs, sicher und stabil auf 3 Rädern unterwegs, er kann im Sitzen oder im Stehen gefahren werden, … . Und nur mit diesem Qualitätsprodukt (im Gegensatz zu den zahlreichen entfernten zweirädrigen Fernostverwandten) gehst du bei uns auf Tour und mehr.

scuddy in Bewegung

Erfahre sicher auf drei Rädern (!) die Kunst- und Modemetropole Düsseldorf und die pulsierende Kulturmetropole Köln bei geführten Stadtrundfahrten oder erlebe Natur pur beim Cruisen um den Unterbacher- und den Elbsee.

Der 100 % elektrische scuddy sorgt mit seinem Carving-Fahrwerk dank zwei Vorderrädern für mehr Fahrgefühl. Du kannst ihn mit einfacher Gewichtsverlagerung ganz intuitiv fahren. Trotzdem ist der scuddy so einfach zu fahren wie dein erstes Dreirad! Fahre sitzend oder im Stehen, wie du kannst und magst.

Fahrspaß auf 3 Rädern während unserer Touren

scuddy Tour

um den Unterbacher See

scuddy Tour

durch Köln

scuddy Tour

an den Kölner Kranhäusern

scuddy Tour

geht auch im Dunkeln

Intuitiv und unkompliziert – nach kurzer Einweisung beginnt der Fahrspaß

„Es macht einfach Spaß. Und den habe ich: Schon nach kurzer Zeit traue ich mich, mich tief in die Kurven zu legen. Das fühlt sich ein bisschen an wie Skifahren auf modernen Carving-Skiern.“

Einfach aufsteigen und unbeschwert losrollen

Erkunde und erfahre mit scuddy + Scout die Rheinmetropolen Düsseldorf & Köln. Oder mache mit bei unserer Kreuzfahrt in grün, bei der du Natur pur beim Cruisen um den Unterbacher- und den Elbsee erfährst. Weitere Touren sind in Vorbereitung.

Unter scuddy.tours findest du nicht nur alle Infos und Details zu unseren geführten Touren. Dort kannst du gleich deine Tour buchen oder einen Geschenkgutschein kaufen, ausdrucken und Fahrspaß auf 3 Rädern verschenken!

Voll abfahren auf Veranstaltungen

Dir fehlt noch das bewegende Highlight für den nächsten Geburtstag oder ein Event mit Firma, Familie oder Freunden?

Dann lass doch deine Gäste bei Geschicklichkeits- und Slalomfahren, Rallye, Schnitzeljagd, … mit Spaß so richtig auf Touren kommen und einfach voll mit unseren Scuddies abfahren! Gerne können wir uns auch um das Catering für deine Veranstaltung kümmern. Lass dich einfach von uns beraten. Und schon rollen die Scuddies plus Organisation vor.

Erfahre doch ganz eigenen Wege

Du möchtest mit einer Gruppe von mindestens sechs Personen eine Sondertour oder ein spezielles Programm? Wir helfen dir gerne, deine Tour individuell zusammenzustellen.

Abholung der Gäste, Oneway-Touren, längere Pausen bis hin zum Restaurantbesuch oder Kneipen-Stopp etc.? Kein Problem! Aber natürlich kannst du mit deinen Leuten nach entsprechender Einweisung usw. auch ohne Scout auf große Fahrt auf 3 Rädern begeben. Riesenfahrspaß garantiert!

Elektroantrieb trifft Rheinstrom!

Fahrspaß auf 3 Rädern in und um Düsseldorf & Köln, der Region Niederrhein und im Sauerland

Du hast Fragen oder möchtest von uns ein ganz persönliches Angebot für eine individuelle Tour oder Veranstaltung, auf die garantiert alle abfahren werden!

Nach kurzer Einweisung:

spritziger Fahrspaß

für alle Altersklassen!

x

Kaufberatung plus Probefahrt? Event oder individuelle Tour planen?

Gleich anrufen unter 0151 2078 2000